Alles begann heute Vormittag um 11.30 Uhr mit der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Waldemar Anton – und plötzlich war eine ganze Menge los auf den Social Media-Kanälen von Hannover 96. Für reichlich Aufmerksamkeit sorgte nicht nur die erfreuliche Tatsache, dass der Abwehrspieler sich langfristig an Hannover 96 bindet, sondern auch sein Outfit. Ohne großes Aufsehen haben die Niedersachsen das neue Heimtrikot von Ausstatter Jako präsentiert. Das dazugehörige Ganzkörperbild mit dem bordeauxroten Trikot, der schwarzen Hose und den weißen Stutzen wurde dann um 15.30 Uhr auf die Reise durch die digitale Welt geschickt. Letzte Zweifel, dass es sich bei der Veröffentlichung des ersten Fotos um einen Fauxpas gehandelt haben könnte, wurden damit schnell wieder zerstreut. Allein schon, weil die Trikots parallel bereits im Online-Shop auf hannover96.de vorbestellbar waren.
Fast im Halbstundentakt schickte Hannover 96 noch das schwarze Auswärtstrikot und die weiße Ausweichkleidung auf die virtuelle Reise. Und schon war die ganze Kollektion gezeigt. Apropos Kollektion: Alle drei Trikots gehören in diesem Jahr – frei nach dem Motto “Niemals Allein” – deutlich sichtbar zusammen. Das verbindende Element ist eine aufsteigende Schräge, die von unten links durch das 96-Logo oben rechts verläuft.
Die Trikots sind ab sofort online vorbestellbar und werden voraussichtlich Ende Juni ausgeliefert. Dann sind sie auch in den 96-Fanshops erhältlich. An den Preisen verändert sich nichts: Erwachsenengrößen: 74,96 Euro, Kindergrößen: 54,96 Euro, Baby-Sets (bestehend aus Trikot und Hose): 49,96 Euro.
Bildquellen:
- So sieht Hannover 96 in der kommenden Saison aus – Defensivspieler Waldemar Anton präsentiert die neuen Trikots (Foto: obs/Hannover 96 GmbH & Co. KGaA/Lars Kaletta): obs/Hannover 96 GmbH & Co. KGaA/Lars Kaletta