mein neuer mitarbeiter :-)

mein neuer mitarbeiter ist ganz schön groß, ist immer elegant in schwarz gekleidet, wird gerne BEtoucht … und ist hoffentlich geduldig und zuverlässig :-).

gut, er ist viel größer geraten als es bildschirme an supermarkt- oder sonst welchen kassen im allgemeinen sind, aber herr limetrees sagte entschuldigend: „das war der kleinste, den ich bekommen konnte.“ gut …*lach* damit wäre auch geklärt, dass der tresen im neuen laden um einiges größer sein muss als im alten …

wir werden die nächste zeit ein bischen kaufmannsladen spielen und gegenseitig sachen einkaufen und abrechnen … und wenn das alles klappt im testbetrieb, geht´s los. dann kann der neue shop an den start gehen und wir rechnen jeden ladeneinkauf übers system hab. zum ganz großen glück fehlt jetzt nur noch ein kassenbondrucker – warum diese kleinen dinger allerdings so viel mehr als normale drucker kosten, weiß auch keiner … :-).

hach, grad alles ganz spannend und aufregend hier :-).

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. Wow! Sieht auf jedenfall schon mal gut aus. Dann wünsche ich euch, dass ihr euch gut aneinander gewöhnt ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

  2. Ach darum hat der eine Kinderladen hier in Düsseldorf einen Laserdrucker für Quittungen… Aber da steht ja dann auch direkt noch ein Riesenteil mehr herum (-:

    Bald muss ich vielleicht doch mal nach Hannover!

    LG
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO