Bahlsen und Hannover 96 machen Appetit auf die neue Saison Der Marktführer im Süßgebäckmarkt wird neuer Sponsor des Fußball-Bundesligisten
Die von SPORTFIVE vermittelte Kooperation besiegelt die Sponsoring-Premiere des Marktführers im deutschen Süßgebäckmarkt beim Fußball-Bundesligisten aus der niedersächsischen Hauptstadt. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 2010 vereinbart. „Als Traditionsunternehmen mit Stammsitz in Hannover sehen wir in diesem Sponsoring eine hervorragende Möglichkeit, uns regional zu engagieren – und uns deutschlandweit allen Fans im Stadion und vor dem Fernseher zu präsentieren“ erklärt Sönke Renk, Geschäftsführer Vertrieb bei Bahlsen. „Die Marke Leibniz bietet dabei genau die richtigen Produkte für die Fußball-Tribüne: knackig und sportlich.“
Der neue Co-Sponsor von Hannover 96 wird u. a. mit Werbung auf der TV-Drehbande und Spots auf den Anzeigetafeln seine Marke Leibniz bewerben. Außerdem wird der Keksriegel „PiCK UP! Choco“ zukünftig in allen Kiosken der AWD-Arena angeboten und eine „PiCK UP! Fanbox“ im Stadionumlauf wird die Fans mit Snacks versorgen. Abgerundet wird das Sponsoringpaket durch ein Kontingent an VIP-Karten.
„Der Leibniz-Keks und 96 sind zwei traditionelle Aushängeschilder für Hannover“ so Martin Kind, Präsident von Hannover 96, „und deshalb freut es uns natürlich, dass die Firma Bahlsen sich jetzt auch direkt vor den Toren ihres Firmensitzes bei unserem Verein engagiert“.
Björn Jäkel, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover: „Uns werden in diesem Jahr sicher wieder packende Fußballerlebnisse geboten. Da ist es im Interesse aller, mit den Produkten von Bahlsen eine Portion Nervennahrung in die AWD-Arena zu holen. Es freut uns sehr, dass wir eine so namhafte und traditionsreiche Marke wie Bahlsen als Partner für Hannover 96 gewinnen konnten.“
PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA